„Unsere multilaterale Sicht der Dinge, sowie unsere langjährige Erfahrung erleichtern es uns, mit unseren Kunden Briefings gemeinsam zu erarbeiten, Budgetempfehlungen abzugeben und für transparente Angebote zu sorgen. Unser Blick für das Ganze ermöglicht uns Chancen für Lösungen zu finden, die durch unerwartete Details den Unterschied machen.“
Peter Haberlander, Geschäftsführer ARNO Design
Alle Details verbinden sich hier zu mehr als nur einem Messestand: Marke und Produkt, anspruchsvolle Architektur, komplexe Produktionsprozesse und integrierte Multimediakomponenten werden zu einem eindrucksvollen, innovativen und markenprägenden Erlebnis. Alle wesentlichen Informationen werden vermittelt und zugleich wird die Dynamik des Unternehmens sowie das Unternehmensmotto „Moving Ideas“ widergespiegelt.
Weil Kommunikation schließlich immer und überall stattfindet, verbinden wir Marken- und Produkterlebnis in jedem Detail dieses New-Working-Konzeptes geschickt miteinander. Und das in modularer Bauweise sogar mit einem zweiten kleineren maßgeschneiderten Messestand, für mehr Sichtbarkeit und klarer Aufforderung zur Kommunikation auf zwei Ständen. Dabei langlebig, wiederverwendbar und einfach einladend.
Mit dem Blick für das Ganze, erschaffen wir selbst aus einer minimalistischen Eck-Fläche einen modernen Raum, der große Wirkung nach außen erzielt. Zeitgemäß, in Mitten des Stroms, inszenieren wir Marken wie roomours und ihre Produkte: völlig authentisch und die Gegebenheiten bestens nutzend.
Für GEORG ET AREND schaffen wir mit jedem Detail des exklusiven Concept-Stores ein besonderes Ambiente, in dem man nicht nur zum Einkaufen verweilt, sondern sich ankleidet, wohlfühlt und angemessen umsorgt wird.
Sprechen wir miteinander:
Unser Newsletter hält Sie up to date. Was machen wir? Was finden wir gut? Wen bewegen wir? Erfahren Sie es in regelmäßigen Abständen. So 3-4 mal im Jahr. Das genügt, meinen wir.