Skip to main content

MEDIENZENTRUM


Westermann Verlage

München, Hamburg, Frankfurt, Dortmund

Shop-Gestaltung, Ladenbau, München - GEORG ET AREND
Nehmen Sie Platz - im ganz privaten Ankleidezimmer.

Im Gegensatz zum Messedesign spielt bei der Gestaltung von Showrooms und Shops die Location, die Räumlichkeit und die Umgebung eine extrem wichtige Rolle.

Unser langjähriger Kunde die „Westermann- Gruppe“, deren Messestände Arno Design bereits realisiert hat, beauftrage uns auch mit der Konzeption einer neuen Inneneinrichtung, für das neue Schulbuchzentrum in München.
Ein großer Vorteil war, dass ARNO die Unternehmens-Philosophie und Befindlichkeit des Unternehmens schon kannte.

In den bundesweiten Schulbuchzentren, berät und informiert die Westermann Gruppe Ihre Kunden über Produkte und Serviceangebote der Verlage Westermann, Schroedel, Schöningh, Diesterweg, Bildungsverlag EINS und Winklers sowie Arena, Logo, Schubi und LÜK. In den Schulbuchzentren finden ebenfalls Vorträge, Ausstellungen und Gesprächsrunden statt. Vom Eingangsbereich aus, sind die ersten Präsentationsflächen schon ersichtlich. Das Schulbuchzentrum zeigt alle Produkte der Westermann Verlage.

Kurzinfo
Bereich:

SHOP | Ladenbau | Medienzentrum

Kunde:

Westermann Verlage

Projekt:

Niederlassungen deutschlandweit

Das aufgeräumte Konzept eines gut gefüllten Kleiderschranks.
Offene Trennung zwischen Pret-á-porter-Linie und Haute Couture.
Das Understatement der Marke perfekt zum Ausdruck bringen.