Skip to main content

MESSEDESIGN


Messe IFA | Messestand GRUNDIG

Messegelände Berlin

Messestand Konzept mit vielen Mietelementen
Messedesign, Messebau, Messestand gestalten. Moderner Workspace zeigt, was Sipgate möglich macht.

Für den Kunden Grundig gestaltete Arno Design auf der IFA Berlin eine komplette Halle als Messestand.

Durch eine diagonal angeordnete „Magistrale“ aus offenen Toren erhielt der Besucher hier schon auf den ersten Blick einen beeindruckenden Gesamteinblick in die Grundig-Welt. Innerhalb der Tore wurden in drei unterschiedlichen Themenwelten die Produkte ausgestellt – je nach Produktgruppe mit passenden hinterleuchteten Filmmotiven und -zitaten als Hintergrund.

Im Anschluss an die Magistrale erwarteten die Besucher dann mehrere Erlebnisbereiche: In zwei abgeschlossenen Modulen konnten die Produktwelten Fine Arts und Accoro live erlebt werden und in der großen Aktionsarena sorgten Präsentationen mit neuster Multimediatechnik für Unterhaltung.  

Kurzinfo
Bereich:

Messestand Konzept

Kunde:

Grundig

Projekt:

IFA – Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.

Fläche:

2.000 m²

Immer und Überall - ein zweiter, kleinerer Stand spiegelte den Markenaspekt wieder.
Liebe zum Detail: das Wandsystem aus Seekiefer. Selbstverständlich auch am kleineren Stand.
Alle an einen Tisch gebracht - so funktioniert Messebau am Besten.