Auf der EUROBIKE 2015 in Friedrichshafen sollte ARNO Design für den Kunden GORE dessen Produktbereich „Bike & Running“ in Szene setzen. Dazu wurde der 280 Quadratmeter große Stand in zwei offen gestaltete Bereiche aufgegliedert: Der eine Bereich diente zur reinen Präsentation der insgesamt vier Produktfamilien Road Ambitious, Road Performance, Mountainbike Ambitious und Mountainbike Performance, der zweite Bereich war als Showroom für den Vertrieb gedacht. Einen ersten imposanten Blickfang bildete ein großdimensioniertes Bergmotiv, das den Stand umrahmte. Als Produktbühnen dienten schwarz-weiße Schaukästen in unregelmäßiger Winkelform – gemäß der Unternehmens-CI. Um die Produktpräsentation noch stärker zu betonen griff Arno Design bei der Gestaltung der Ausstellungsfläche die wichtigsten Produktfarben, wieder auf und übertrug diese auf die Rückwände der Schaukästen.
Arno Design wurde über 20 Jahren von Gore für die Konzeption, Entwicklung und den Standaufbau für die Messe EUROBIKE in Friedrichshafen beauftragt.
Dabei stand stets die Präsentation der beiden Produktlinien „Rennrad & Mountainbike“ im Mittelpunkt. Einen ersten imposanten Blickfang bildete das großdimensionierte Waldmotiv, das über dem Stand hing und diesen umrahmte.
Die einzelnen Produktfamilien wurden in vier Räumen präsentiert: Road Ambitious und Road Performance, Mountainbike Ambitious und Mountainbike Performance. Als primäre Produktbühnen dienten große Schaukästen in Schwarz-Weiß – beides die CI-Farben von Gore.