Bei der Konzeption großer Ausstellungen steht immer mehr das Zwischenmenschliche im Vordergrund. Genauso wie bei der thematischen Neugestaltung ganzer Messehallen. Denn ganz gleich ob Fachpublikum oder Aussteller – entscheidend ist die Möglichkeit, ungezwungen miteinander ins Gespräch zu kommen. Aber auch die emotionale Ansprache eines funktionalen und gleichzeitig stilvollen Designs ist unabdingbar: Denn Besucher, die sich wohl fühlen, kommen wieder. Für Aussteller sind großzügige Gesprächsbereiche und ansprechende Bewirtungsmöglichkeiten attraktive Mehrwerte. Und für Sie als Messetreibenden bieten sich so zahlreiche neue und interessante Refinanzierungsmöglichkeiten.
Ein Hauch von Hollywood umgibt die „Howard Hughes Lounge“, die als Herren- und Raucherbar konzipiert und hierzu mit einem Kamin, einem Piano und Vintagemöbeln ausgestattet ist.
Die Lounge ist Howard Hughes und seinen zwei Leidenschaften, den Frauen und dem Fliegen, gewidmet. Viel Holz und dunkle Farben verliehen dem Raum zusätzlich einen gemütlichen Charakter. Insgesamt sollte sich der Besucher in die Zeit der 40er und 50er Jahre zurück versetzt fühlen und sich in entspannter und eleganter Atmosphäre vom Messetrubel erholen.