Skip to main content

EVENT-
ARCHITEKTUR


Fokusfläche

ISPO Scarpa Variation

Messegelände München

INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award
EINE HOMMAGE AN CARLO SCARPA.

Inspiriert durch den Architekten „Carlo Scarpa“, der durch die organische Architektur in Italien beeinflusst wurde, entwickelte ARNO Design dieses einzigartige Fokusflächen-, Mittelgang-konzept.

Die dort ausgestellte Performance Sportswear wurde in dieser besonderen Umgebung aus Oberflächen und runden Elementen gekonnt umspielt – Scarpa typisch waren dabei vor allem die monochrome Betonoptik sowie die geometrischen Formen. Ergänzt wurde diese Inszenierung durch die grafische und farblich akzentuierende Tape-Art der Klebebande Berlin.

Die zentrale Botschaft verschiedener Aussteller wird gekonnt im Raum vermittelt. Auf unverwechselbare Weise.

Kurzinfo
Bereich:

Gemeinschaftsfläche
Mittelganggestaltung
Fokusfläche
Highlight

Kunde:

Messe München GmbH

Projekt:

ISPO MUNICH

Fläche:

Mittelgang

INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award
INHORGENTA | Halle C2 - Award