Ein flexibler Messestand, der alles andere als temporär ist
Der über 1000 pm große Messestand auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bleibt fest in die Halle verbaut und ist trotzdem flexibel wandelbar, denn er soll sich an die vielfältigsten Programmanforderungen anpassen, und für die Präsentation von Produktinnovationen stets umgestaltet werden können.
Der Eingang, unter dem überdimensionalen ikonischen Lego Baustein, stellt die „Schleuse“ zur Lego-Welt dar. Vorbei am Motto des Firmengründers „Das Beste ist gerade gut genug“ und am wandfüllenden Logo aus 12.000 Minifiguren , führt der Weg direkt in die fantasievoll ausgestaltete Themengalerie.
Dort reihen sich aufwändig gestaltete Präsentationsbühnen für die einzelnen Produktlinien aneinander, auf deren Figuren und Modelle mit dem passenden Motivbild als Hintergrund in Szene gesetzt werden. Eine Erlebniswelt, die das Messegeschehen draußen vergessen lässt.