ISPO – EINGANG WEST – MESSE MÜNCHEN – 2012

Für die weltweit führende Sportartikelmesse „ISPO 2012“ gestaltete Arno Design den Eingang West sowie Ispovision und die Bistros in den Hallen B2 und B3, insgesamt 2600 Quadratmeter.
Im Bereich „Eingang West“ entstand ein großflächiger Bar- und Loungebereich, der die Besucher zum Verweilen einladen sollte. Der Loungebereich strahlte internationalen Hotelcharakter (in Anlehnung an ein Chalet) aus und war mit Vintagemöbeln, Skiern, Hirschgeweih und viel geschichtetem Holz ausgestattet. Der heimelige dunkle Farbcharakter sollte sich bewusst von dem eher cleanen und hellen Messebereich abheben.
Auf der gegenüberliegenden Seite befand sich der moderne Barbereich mit Seepanorama und Terrasse. Hier sollten sich die Besucher wie im Urlaub fühlen und in entspannter Atmosphäre ihren Messebesuch genießen.