ISPO 2018 – TANGRAM

Für die weltweit führende Sportartikelmesse „ISPO“ in München übernahm Arno Design auch 2018 wieder Konzept, Planung und Gestaltung verschiedener Sonderflächen und Restaurants.
SONDERFLÄCHEN: TANGRAM
Alleinstellung, Gesprächsstoff, Involvement – die gesonderte Darstellung von Inhalten wird im modernen Messebetrieb immer entscheidender.
Geschickt genutzt bieten hierbei Sonderflächen eine großartige Möglichkeit: die besonders inszenierte Platzierung ausgewählter Produkte sorgt schnell für Aufmerksamkeit.
Und das lohnt sich. Für die Aussteller, genauso wie für Messetreibende.
Inspiriert durch das alte chinesische Legespiel „Tangram“ entwickelte Arno Design ein erweitertes Hallenkonzept.
Das neue Mittelgang-Konzept schaffte eine offene Atmosphäre. Aussteller konnten ihre Produkte dort nicht nur präsentieren, sondern inszenieren und Wintersport-Trends aufzeigen.