ISPO 2017 - Halle B6 - Blogger Lounge

Für die weltweit führende Sportartikelmesse „ISPO“ in München übernahm Arno Design auch 2017 wieder Konzept, Planung und Gestaltung verschiedener Sonderflächen und Restaurants, sowie die Gestaltung einer ganzen Halle.

Infuencer Clublounge, Halle B6, Polygon

Für Blogger und andere Influencer der „Sport Social Media Welt“ wurde eine besondere Lounge- Fläche gestaltet. Ein Rückzugsort, aus der sie live vor Ort über die neuesten Sport Neuheiten berichten, Interviews führen, und sich mit anderen Medienvertretern vernetzen können. ARNO Design realisierte die Lounge im coolen Industrie-Loft-Mix (Licht und Gerüst-Konstruktion) in Kombination mit vielen, gemütlichen Sitz Elementen im Mexico Style. Gegen Abend wurde die Lounge auch zur angesagten Party-Location inkl. DJ und war sowohl für Messe-Besucher, als auch für die Blogger geöffnet.